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Unsere Stadtverwaltung ist so stark wie die Gesamtheit ihrer Mitarbeiter*innen (m/w/d). Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie Ulm aktiv mit.

Wir suchen bei der Stadt Ulm für die Abteilung Zentrales Gebäudemanagement zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Mitarbeiter*in als

Techniker*in oder Meister*in (m/w/d) der Anlagenmechanik für Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik oder Elektrotechnik

Vollzeit, unbefristet

Die Hauptabteilung Zentrales Gebäudemanagement der Stadt Ulm ist als Bauverwaltung zuständig für ca. 350 Liegenschaften, wie z. B. Schulen, Kindergärten, Theater, Museen und Festungswerke.

Die Hochbauabteilung Ost übernimmt in Zusammenarbeit mit der Abteilung Hochbau West und den Abteilungen Haustechnik und Energiemanagement, Sport und Freianlagen und kfm. Verwaltung und Hausservice sämtliche Neubau-, Sanierungs- und Umbaumaßnahmen der Stadt im östlichen Stadtgebiet. Das Zentrale Gebäudemanagement nimmt grundsätzlich die Bauherrenfunktion und die Projektsteuerungsaufgaben für alle städtischen Hochbauvorhaben wahr. Zudem werden Architektenleistungen erbracht, sowie Leistungen im Bauunterhalt und Hausservice.

Die Bezahlung erfolgt bis Entgeltgruppe 10 TVöD.

Ihre Aufgaben:

  • Vorbereitung, Überwachung und Abrechnung von Umbau- und Neubaumaßnahmen
  • Begleitung externer Planer bei Neubau- und Sanierungsmaßnahmen (Bauherrenfunktion)
  • technischer Betrieb der Anlagen mit Störungsbeseitigung
  • Überwachung externer Planer bei Wartung, Instandhaltung

Ihr Profil:

  • Techniker*in oder Meister*in der Anlagenmechanik für Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik oder Elektrotechnik oder vergleichbar oder abgeschlossenes Ingenieursstudium oder sonstige vergleichbare, langjährige Erfahrungen in diesen Gewerken bzw. Aufgabenbereichen
  • praktische Kenntnisse über alle Leistungsphasen der HOAI
  • fundierte Kenntnisse in der Projektleitung und Projektsteuerung, Wahrnehmung der Bauherrenfunktion
  • Fachkenntnisse in der öffentlichen Baupraxis wünschenswert (HOAI, VOB)
  • gute Kenntnisse im Umgang mit modernen Informations- und Kommunikationstechniken
  • eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten
  • Kommunikations- und Verhandlungsgeschick
  • Konfliktmanagement und lösungsorientiertes Handeln
  • Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

Wir bieten:

  • ein interessantes, vielseitiges und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld
  • ein erfahrenes und interdisziplinäres Team.
  • ein vergünstigtes Deutschlandticket für die Nutzung öffentlicher Nahverkehrsmittel zwischen Wohnung und Arbeitsstätte
  • Mittagstisch in ausgewählten Gastronomie- und Kantinenbetrieben gegen einen geringen Eigenanteil
  • eine tarifliche Jahressonderzahlung als Angestellte*r (Weihnachtsgeld)
  • günstige Eintrittskarten in städtische Einrichtungen (Theater, Schwimmbad, Tiergarten, Museen)
  • 30 Tage Urlaubsanspruch bei einer 5-Tage-Woche

Fragen beantwortet Ihnen gerne:

Frau Jeremic, Leitung Hauptabteilung Zentrales Gebäudemanagement, Tel: 0731/161-6500 oder Herr Hitzler, Abteilungsleitung, Tel: 0731/161-6560.


Weitere Infos:

Die Stadt unterstützt die Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Teilzeitmodelle im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten. Wir begrüßen Ihre Bewerbung unabhängig Ihrer kulturellen und sozialen Herkunft, Ihres Alters, Ihrer Religion oder Weltanschauung, Ihrer Behinderung, Ihres Geschlechts oder Ihrer sexuellen Identität. Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

Erfahren Sie mehr über Arbeiten und Ausbildung bei der Stadt Ulm unter karriere.ulm.de.

Bitte bewerben Sie sich mit aussagefähigen Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerbungsportal bis zum 25.06.2024. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
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